Termine & Veranstaltungen

Do | 24. 08. | 18:30 - 20:30
Posaunenchor Ulm - Proben
Do | 31. 08. | 18:30 - 20:30
Posaunenchor Ulm - Proben

Mittagstisch im JAM

Heute kein Mittagstisch

Tageslosung

Fällt euch Reichtum zu, so hängt euer Herz nicht daran.

Psalm 62,11

Barnabas – das heißt übersetzt: Sohn des Trostes –, ein Levit, aus Zypern gebürtig, der hatte einen Acker und verkaufte ihn und brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen.

Apostelgeschichte 4,36-37

Gefällt mir !

Aktuelles

Spende für TEN SING Ulm

Freitag der 13. Januar war ein Glückstag für TEN SING Ulm.

Alexander Mayer von der Volksbank Ulm-Biberach eG hat uns während der Probe besucht und uns einen Scheck über 5 000 Euro überreicht. Als riesen DANKESCHÖN haben die TEN SINGer ihr bestes gegeben und extra 2 Songs performt.

Das Geld soll unter anderem dafür eingesetzt werden, unsere PA, die nun schon über 20 Jahre alt ist, zu modernisieren. Wir freuen uns auf einen neuen, guten Sound!

Vielen Dank an alle, die TEN SING Ulm unterstützen!