Fällt euch Reichtum zu, so hängt euer Herz nicht daran.

Barnabas – das heißt übersetzt: Sohn des Trostes –, ein Levit, aus Zypern gebürtig, der hatte einen Acker und verkaufte ihn und brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen.

Apostelgeschichte 4,36-37

Kulturnacht im JAM

16. September 2017  |  19.00 Uhr – 01.00 Uhr  |  im Café JAM

Auch dieses Jahr sind wir wieder bei der Ulmer Kulturnacht dabei!

Wir rocken und bluesen uns durch den Abend.

Um 19.15 Uhr spielt Funk That Soul

Die Liebe für Funk & Soul und ein Hauch von Glück brachte diese siebenköpfige Formation zusammen. Mit viel Leidenschaft, Temperament und einer Riesenportion Freude reißt diese Truppe jedes Publikum mit. Mit Titeln von Stevie Wonder, Prince & Chaka Kahn bis hin zu modernen Hits bleibt kein Tanzbein still.

Um 21.00 Uhr bringt die Wiener Band The Weight uns zum abrocken

Heavy, groovy, bluesy und vielleicht auch ein bisschen nostalgisch – THE WEIGHT erinnern ihr Publikum unweigerlich an eine Zeit tiefen Purpurs, bleierner Luftschiffe und rollender Steinlawinen – eine Zeit also, in der ein Publikum noch ausnahmslos von handgemachtem Rock hinweggefegt und in Ekstase versetzt wurde. Die Wiener Musik-Freaks treten eine psychedelische Rock’n Roll Lawine los, bei der es kein Halten gibt.

Ab 23.00 Uhr werden SONIC FLAME (früher: RedCat) auf der Bühne stehen

Die junge Alternativ-Rockband aus Ulm spielt eigene Songs, die nicht nur durch die markante Stimme der Frontfrau lebendig werden. Von der kratzigen Orgel, Synthesizer und verzerrten Gitarren bis zum ruhigen Piano-Part ist bei RedCat alles dabei.