Termine & Veranstaltungen

Sa | 01. 07. | 18:00 - 22:30
Benefizkonzert
So | 02. 07. | 10:30 - 14:00
Sonntagsfrühstück 2017 in Radelstetten

Tageslosung

Ich bete, HERR, zu dir zur Zeit der Gnade; Gott, nach deiner großen Güte erhöre mich mit deiner treuen Hilfe.

Psalm 69,14

Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.

Jakobus 5,13

Gefällt mir !

Karussell

Das Festival – 23.-24. September 2017 Stuttgart

Am 23.-24. September 2017 veranstaltet die evangelische Landeskirche in Württemberg auf dem Stuttgarter Schlossplatz DAS FESTIVAL zu 500 Jahren Reformation unter dem Motto … da ist Freiheit. Das Diakonische Werk ist für die Gestaltung des Samstags, das Evangelische Jugendwerk für die des Sonntags zuständig. Das Festivalwochenende soll voller Musik, Kreativität und Aktionen sein. Es ist die größte Veranstaltung zum Reformationsjubiläum in Württemberg. An diesem Festival wird sichtbar, für welche Gesellschaft Kirche und Diakonie eintreten. Beteiligung und Interaktion zeichnen dieses Festival aus. Der Eintritt ist für alle frei. Alle sind willkommen. Mehr Infos unter www.da-ist-freiheit.de