JamSession_Homepage
Jam im JAM
Homepage_Jamsession
Jam im JAM

So bekehre dich nun zu deinem Gott, halte fest an Barmherzigkeit und Recht und hoffe stets auf deinen Gott!

Hosea 12,7

So zieht nun an als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld.

Kolosser 3,12

cafejam

Häuser und Clubs

Café JAM

Träger dieser kulinarischen Hochburg unter diesem wunderbaren Glasdach mitten im Herzen Ulms, ist der CVJM Ulm e.V., in seiner Kooperation mit dem Ev. Jugendwerk Ulm. In seinem Gastraum mit einer Gesamtfläche von mehr als 100qm und einer maximalen Höhe von 11,30m bieten wir alles, was das jugendliche Herz erfreut:
Getränke und Speisen zu moderaten Preisen, gute, abwechslungsreiche Musik in angenehmer Atmosphäre, vor allem aber nette und freundliche, hauptsächlich ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einen Raum anbieten, der einlädt eine Pause einzulegen, sich zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen, zu spielen – ein Raum, in dem Du im Mittelpunkt stehst!

Und so manch einer und manche kam erst als Gast in unser Café und steht jetzt selbst hinter der Theke – tolle Aussichten! Wer Interesse an der Mitarbeit im Café-Team hat, der melde sich doch einfach mal an der Theke!

Öffnungszeiten Café JAM:
Während der Schulzeit hat das Café JAM geöffnet
9:00 – 15:00 Uhr Montag bis Donnerstag
11:00-14:00 Uhr Freitag

Kommt einfach mal vorbei und schauts euch an!

Jam im JAM, Jam im JAM

Man sieht sich.